Modernere Ausstattungsserien

Seit einiger Zeit können WBG-Mitglieder bei Wohnungen, die komplett oder nur teilsaniert werden, modernere Materialien nutzen als bisher. Nicole Weber, die Mitarbeiterin im Bereich Sanierung, hat das Sortiment sowohl im Fußboden- als auch im Fliesenbereich erneuert. Auch die Badkeramiken sind schicker geworden, wie das Beispielbild zeigt.

Eine Vielzahl an Fliesenvariationen und Fußbodendesigns stehen zur Auswahl, wenn die Wohnung eben gemacht wer- den muss, was nicht immer der Fall ist. Die Kosten dafür sind immens und müssen genau geplant werden. „Ein Besuch im Kundencenter dazu ist wirklich lohnenswert, weil dort alles zur Besichtigung bereit liegt“, so Nicole Weber. Zu der erweiterten Materialpalette kommt außer- dem eine generell modernere Art der Ausstattung. Neben der gezeigten Beispielvariante sind einige Projekte dazu in Planung. Diese werden Ende des Jahres auf der Website und im Frühjahr im Magazin näher vorgestellt.