Aktuelles

Mit frischem Schwung

10:10 10.04.10
Julius Thonke ist das neue Gesicht bei der WBG

Julius Thonke ist das neue Gesicht bei der WBG

"Hier ist es doch am schönsten. Ich bin einfach kein Großstadtmensch", erklärt der 23-Jährige.

Seit dem 1. Januar 2015 verstärkt Julius Thonke das Team der WBG Premnitz. Nach seiner Ausbildung zum Immobilienkaufmann in Berlin zog es den gebürtigen Rathenower in seine Heimatregion zurück. Bei der WBG in Premnitz hat er eine gute Perspektive. Zunächst durchläuft er alle Abteilungen des Unternehmens, soll aber später seinen Tätigkeitsschwerpunkt im technischen Bereich einnehmen. Daneben ist die neue Arbeit gut mit seinem Hobby Fußball beim BSC Rathenow vereinbar. „Das Stellenangebot der WBG kam genau zur richtigen Zeit für mich. Das Team ist super und die Arbeit bietet viel Abwechslung, gerade weil das Unternehmen nicht so groß ist. Genau so habe ich es mir gewünscht“, freut sich Herr Thonke.

Zurück