Aktuelles

WBG-Geschäftsstelle geschlossen, aber erreichbar

16:43 30.04.30
Wichtige Informationen für Mitglieder und Mietinteressenten vom WBG-Vorstand: Henry Ketter

„In diesen Tagen müssen wir aufgrund der Corona-Pandemie alle mit Einschränkungen leben, die wir uns noch vor einiger Zeit nicht hätten vorstellen können. Dies ist für uns alle eine besondere Herausforderung, die wir gemein- sam meistern müssen. Die oftmals auch sehr einschneidenden Maßnahmen ha- ben allesamt das Ziel, die Verbreitung des Virus zu verlangsamen und einzudämmen. Viele Menschen arbeiten in diesen Tagen daran, den Folgen dieser Pandemie Herr zu werden. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, insbesondere den Menschen zu danken, die in der Kranken- und Altenpflege arbeiten und ganz besonders mit den Folgen zu kämpfen haben. Alle Menschen, die im Gesundheitssystem arbeiten, sind in diesen Tagen besonderen Belastungen ausgesetzt. Aber auch in den Bereichen der Lebensmittelversorgung, im öffentlichen Nahverkehr, bei Hilfs- und Rettungsdiensten und bei Betreibern der öffentlichen Infrastruktur wird zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung wertvolle und notwendige Arbeit geleistet, die für uns gerade jetzt besonders wichtig ist. Auch dafür danke ich sehr herzlich.

Neuanmietungen sind möglich
So war es auch notwendig, dass sich die WBG Premnitz auf die Lage einstellt und Mitarbeiter sowie Kunden schützt. Unsere Geschäftsstelle ist geschlossen, wir sind aber per Telefon und E-Mail erreichbar. Reparaturen werden nur noch in Notfällen durch- geführt. Neuanmietungen sind zurzeit möglich. Auf unserer Webseite www. wbg-premnitz.de informieren wir über aktuelle Änderungen. Ich wünsche uns allen, dass wir bereits in wenigen Wochen das Leben wieder normaler gestalten können.

Zurück