header-overlay
Willkommen im Quartier Kiefernwäldchen
Previous
Next

Quartier KiefernwäldchenDas "Wintergarten-Viertel"

Das WBG-Quartier „Kiefernwäldchen“ befindet sich im Premnitzer Mühlenweg und ist von großem und teils dichtem Baumbewuchs umgeben.  Alle Wohnungen verfügen dort über den äußert praktische Panorama-Balkon, der quasi wie ein weiteres Zimmer oder eben Wintergarten ist. Von vielen Wohnungen aus ann so der Blick über die vielen Gärten in der Nachbarschaft streifen.Das Zentrum ist nahe, das Treiben dort spürt man hier aber nicht. Die weit auseinander gezogene Bebauung mit großen Grundstücken sorgt für ein äußerst entspanntes Miteinander. Und es sind einige Garagen und ausreichend Stellplätze verfügbar.

Das Zentrum ist nahe, das Treiben dort spürt man hier aber nicht. Die weit auseinander gezogene Bebauung mit großen Grundstücken sorgt für ein äußerst entspanntes Miteinander. Und es sind einige Garagen und ausreichend Stellplätze verfügbar.

Aktuelle Wohnangebote